Teilnahme FAQ

Allgemein

  1. Wie hoch sind die Schulungsgebühren?

    Die Preise für Onsite Schulungen stehen hier.

  2. Werden Onsite Schulungen angeboten?

    Ja. Wir bieten Onsite Schulungen am Ort des Kunden innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz an.

  3. Warum wird keine größere Anzahl verschiedener Schulungen angeboten?

    Wir bieten nur Schulungen in den Gebieten an, in denen wir Erfahrung haben und die wir gründlich verstehen. Wir bieten keine Schulungen außerhalb unserer Fachkompetenz an. Daher haben alle unsere Schulungen Bezug zu Web Services und der Service orientierten Architektur.

  4. Kann man die Schulung stornieren oder verlegen?

    Ja. Die Details finden Sie in unseren AGBs.

  5. Wie bekommt man eine detaillierte Preisliste?

    Kontaktieren Sie uns per Telefon, Email oder Fax und wir werden ihnen unverzüglich mit einer Preisliste antworten.

Öffentliche Schulungen

  1. Wie kann man teilnehmen?

    Beantragen Sie die Teilnahme via Telefon, Email oder Fax und wir senden Ihnen Ihre Bestätigung.

  2. Was ist in der Schulungsgebühr inbegriffen?

    Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Schulung, das Schulungsmaterial, Tagesverpflegung und Getränke. Nach dem Ende der Schulung kann der Schulungsleiter mit Fragen bezüglich der Schulung über Email kontaktiert werden.

  3. Wann beginnt und wann endet die Schulung

    Die Schulungen laufen von 9 bis 17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause. Der Schulungsleiter steht auch nach der Schulung für individuelle Anfragen bereit.

Onsite Schulung

  1. Wie können Onsite Schulungen gebucht werden?

    Kontaktieren Sie uns per Telefon, Email oder Fax. Die folgenden Informationen sind hilfreich, falls Sie diese zur Hand haben:

    • Name der Schulung
    • Eine Schätzung der maximalen Anzahl der Teilnehmer
    • Kundenspezifische Wünsche
    • Gewünschtes Datum, Dauer und Ort
    • Die Vorkenntnisse der Teilnehmer

  2. Müssen die Reiseaufwendungen des Schulungsleiters bezahlt werden?

    Die Kosten für die Reiseaufwendungen des Schulungsleiters werden pauschal in Rechnung gestellt.

  3. Wieviel Aufwand benötigt predic8, um eine Onsite Schulung zu arrangieren?

    predic8 kann eine Onsite Schulung oft innerhalb weniger Tage arrangieren. Trotzdem empfehlen wir, eine Schulungs vor Ort einen Monat im Voraus zu planen um die Verfügbarkeit zu sicherzustellen.

  4. Können die Schulungen individualisiert werden?

    Ja. Die Länge der Schulung und ihr Inhalt können auf den Kunden abgestimmt werden. Wir werden Sie befragen um eine individuelle Schulungsbeschreibung zu entwerfen, die Ihren Wünschen entspricht.

  5. Wie ist der Schulungsraum aufzubauen?

    Eine Beschreibung der Anforderung an den Schulungsraum finden Sie am Ende jeder Schulungsbeschreibung. Detailierte Anforderungen werden Ihnen nach der Buchung der Onsite Schulung zugesandt.

Weitere Fragen

Zögern Sie nicht mit weiteren Fragen auf uns zuzukommen. Unser Schulungsmanager, Thomas Bayer, wird Ihnen unter der Nummer (0228) 933 999 54 oder unter info@predic8.de gerne jede Frage beantworten.