Freizeittipps

Bonn und die Umgebung bieten Abwechslung um nach einer predic8 Schulung noch den Tag ausklingen zu lassen.
Ob in der ehemaligen Bundeshauptstadt selbst, oder mit einem Besuch Kölns, ob sportlich oder entspannt, wir haben verschiedene Möglichkeiten für dich rausgesucht.

Köln

Köln, das Zentrum des Rheinlands und bekannt für seinen Dom, ist nur eine halbstündige Bahnfahrt von unserem Büro entfernt. Wir haben einen Vorschlag für einen Ausflug für dich zusammengestellt.

Bonn

Die ehemalige Hauptstadt Bonn ist nicht nur der Standort von predic8, sondern bietet nach einer Schulung auch noch Einiges zum Entdecken. Neben dem Rhein, bietet die Stadt noch andere lohnenswerte Ausflugsziele.

Fitnessstudios

Du möchtest auch in Bonn nicht auf dein Fitnessprogramm verzichten? Dann hier entlang! Hier findest du schnell, welche Möglichkeiten sich dir bieten, nach einer predic8 Schulung Sport zu treiben.

Joggen

Joggen ist praktisch, Laufschuhe, Sportsachen, mehr braucht man nicht. Aber auch eine gute Laufstrecke ist Gold wert. Von mir ausgesuchte Strecken findest du hier.